Polar Night

Geez, I've wanted to blog something all week and kept getting distracted. From, you know, going running because of feeling guilty from eating too much. And drawing. And watching Big Bang Theory. Busy week. However, in the time of the week that I drew, I managed to color one sketch which turned out to become the cover of my new Korra fancomic which I plan to draw.

Here the sketches that I drew in my sketchbook while I was at school:




Okay now behold, the edited version!


It's kinda not very spectacular, but it works.

I would post the finished pages (shading and speechbubble-wise) but I kinda left them on my work PC. I'm a naughty one, coloring stuff while I'm at work. Te he he he. Deal with it.

But tomorrow! Promised.

3 comments:

tatsu-chu said...

Das ist echt kacke XD
Dann werd ich mich mal bemühen, dir immer mal was zu schreiben :> ich bin zwar nicht so oft am Rechner (blame my phone) aber ich werd's versuchen :)

Doch doch, Skyward Sword ist erst letzten Noveamber erschienen :o mein Freund hat sich daraufhin eine Wiii gekauft, nur um mir das zu schenken ;_; Weil ich hab die ganze Zeit geweint, dass ich kein Geld habe XD Skyward Swword hab ich ja noch für die GC, weil ich das 4 Jahre vorher vorbestellt habe, lol. Und spiele das jetzt seit 6 Jahren mindestens 1x pro Jahr durch 8D

Ich hab Skype, aber keine Ahnung wie das funktioniert XD MSN dümpeöt hier sicher noch irgendwo rum, ICQ hab ich gelöscht XD

Also wenn du magst komm ich dich mal besuchen, bin soweiso fast jeden Tag in Leipzig wegen Arbeit und Uni und so :D
Ja, mal mir Zelda! ;A; Ich hab niemanden, der da mit mir rum-fangirlen kann ;_;
Haha, ich weiß nicht, ich hab schon Avatar nie geguckt- bzw, ich guck sowieso keine Serien, wenn dann les ich XD Und außerdem bin ich auch grad von den Avengers geflasht *_* Captain Americaaaa!!! :D
Und Hetalia natürlich :>

Fanny Haller said...

LOL mir geht das ganz genauso, niemanden zum fangirlen zu haben. XD; ICH BIN DEIN FANGIRL. Du musst dich nur mit MSN anfreunden, da bin ich ziemlich oft on. (fanny@haller-mtl.de <- adresse)

Also beim Zelda fandom kann ich mit dir mitfangirlen, aber Hetalia, Avengers und Co. sind so an mir vorübergezogen. xD Avengers hab ich zwar geguckt, aber fand ihn dann nur ganz kurz ganz super toll und dann kam Korra. xD

Der neue Avatar hat ja fast nix mit Aang/Sokka/Katara mehr zu tun. Der spielt 70 Jahre danach in einer Steam-Punk Stadt und die neue Avatarin ist eine ziemlich hitzige Wasserbändigerin die gut als Feuerbändigerin durchgegangen wäre. XD

Ich wusste garnicht, dass es schon einen neuen Teil von Zelda gibt. D: Man kriegt aber auch nix mehr mit wenn man mal ein Jahr lang kein Fernsehen hat.

Egal! Spielen will.
Wenn möglich hol ich mir den Emulator für Wii, und das Spiel, und spiel es ruckelig auf dem Rechner von meinem Freund. xD Mein eigener Rechner ist Schrott.

Allerdings hab ich da auch Twilight Princess angefangen zu spielen und dann mittendrin aufgehört, kurz vor dem Deathmountain temple. Ich bin faul. <3

Naja, ich greif das mal wieder auf. :D Wenn du dir MSN holst können wir uns besser absprechen, Kleines. ;D

Jameshroom said...

Where is... YOU KNOW